Lieutenant Arthur Ignazius Tatzitus von Börsig

Waffenoffizier (Feuerleitoffizier) der Hemolele, Mensch

Description:

Name: Arthur Ignazius Tatzitus von Börsig
Dienstgrad/Titel: Lieutenant
Stellung/Position: Waffenoffizier (Feuerleitoffizier) der Hemolele
Alter: 45 Jahre
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Geburtsort:
Körpergröße: 1,89m
Gewicht: 105kg
Haare: dunkelbraune Haare mit minimalem grau Ansatz, militärischer kurzer Schnitt
Augen: hellbraun
Hautfarbe: hell Hautfarben
Auffälligkeiten: Bauchansatz
Besonderheiten:

Charaktereigenschaften
Arrogant, ordnungsliebend,

Fähigkeiten:
Gute Führung von Untergebenen, viel Erfahrung auf der Position des Waffenoffiziers

Verhältnis zu:
Kandor Lai – Chefkoch der Hemolele
Schätzt seine Kochkünste, ist aber der Meinung dass er aufgrund seiner mangelnden Kommunikation als Quartiermeister der Hemolele eine Fehlbesetzung ist. Ignoriert ihn weitgehend
Lani Akamu – Erster Offizier der Hemolele
Macht ihre Arbeit ordentlich, hat die Stellung aber nur inne weil sie die Jugendfreundin des Captains ist (wird dies aber nie öffentlich sagen). Kleiderfetischist, hält sie für oberflächlich, keine Führungsqualitäten.
Koamalu Kahanamoku– Captain und Besitzer der Hemolele
Schätzt den Captain sehr. Ist uneingeschränkt loyal zu seinem Arbeitgeber, der ihm trotz seines ehemaligen imperialen Hintergrunds eine Arbeitsstelle gegeben hat. Ist aber was die Führung des Personals angeht anderer Meinung, wird das aber nie öffentlich zugeben.
Dr. Gillian Aramaki
Gute Bordärztin, zweifelt aber ihren Rang als Major an. Hat zweifellos eine militärische Ausbildung genossen. Keine Führungsqualitäten, katastrophale Kleiderwahl – aber was für eine Figur.
Zwillinge Mara-Ta und Mira-Ti
unbedeutendes Küchenpersonal
• Roger
• Jayne
• Kryss

Bio:

Lieutenant Arthur Ignazius Tatzitus von Börsig

Hemolele Amaro